Wohnen – familienfreundlich und modern

Unsere Einfamilienhäuser sind mit ihren Steildächern die Klassiker unter den Häusern. Das Einfamilienhaus ist aus gutem Grund so beliebt: Mit seiner Bauform macht es auch auf kleiner Grundfläche das Beste aus dem verfügbaren Platz und ist dabei unerreicht variabel. Wer eine Ausbaureserve einkalkuliert, hat auch dann noch Platz, wenn die Familie sich unerwartet vergrößert. Eine Einliegerwohnung schafft die Option, einen Teil des Hauses zu vermieten. Im Einfamilienhaus lassen sich auch ein Arbeitszimmer, ein Party- oder Hobbyraum oder ein Gästezimmer gut unterbringen.

Das Einfamilienhaus bietet Ihnen Freiraum, ganz Sie selbst zu sein: Ob Sie Posaune spielen, Ihre Kinder gern lebhaft spielen oder ob Sie ihre Ruhe schätzen, das freistehende Haus ist zu den Nachbarn hin gut abgeschirmt.

Unsere Einfamilienhäuser passen zu großen und kleinen Familien in jedem Alter. Klein aber fein oder mit Platz für Viele: Das Einfamilienhaus bietet viele Möglichkeiten für Varianten und individuelle Gestaltung. Dadurch ist jedes Haus etwas Besonderes – so einzigartig wie Sie und genau passend zu Ihren Vorstellungen.

Für Einfamilienhäuser bieten wir diese Gestaltungsvarianten an:

• mit oder ohne Keller
  • mit oder ohne Garage
  • mit großem oder kleinen Dachstuhl
  • mit Dachflächenfenster oder Gauben
  • mit Trauferker oder Giebelerker
  • mit Balkon, Terrasse oder Wintergarten
  • mit oder ohne Spitzboden

Unsere Variantenbeispiele sind eine Auswahl aus der Vielzahl von Grundrissen und Ideen, die wir bereits verwirklicht haben. Sie sollen Ihnen erleichtern, Ihre individuellen Ansprüche und Wünsche herauszufinden. Ihr Traumhaus entsteht in gemeinsamer Planung mit uns– ganz nach Ihren Vorstellungen.

Ideal Family 110 Grundfläche: 109,72 m²
Ideal Family 111 Grundfläche: 110,10 m²
Ideal Family 120 Grundfläche: 119,20 m²
Ideal Family 124 Grundfläche: 123,10 m²
Ideal Family 154 Grundfläche: 154,00 m²
Ideal Family 168 Grundfläche: 167,62 m²
Ideal Friesenhaus 131 Grundfläche: 130,70 m²
Ideal Friesenhaus 138 Grundfläche: 137,90 m²
Ideal Turmhaus 156 Grundfläche: 155,55 m²

Aussenbüros

Auch in Ihrer Nähe. Besuchen Sie uns in unserem Hauptsitz in Müllrose oder in einem unserer Berliner Aussenbüros.

Zu unseren Aussenbüros

Unsere Broschüre

Jetzt ansehen

Musterhäuser

Besuchen Sie unsere Musterhäuser in Ragow und Berlin und überzeugen sich von der Qualität unserer Massivhäuser.

Besuchen Sie unsere Musterhäuser